Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/elika.pankhurst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Geburtstagskuchen

Der Kuchen war für meinen Freund. Allgemeine Verwirrung löste vor allem die Farbwahl aus. Besser noch war meine Erklärung zu der missglückten Gelierung der Füllung: Das gehört so. Das ist ein Hagelkuchen. Die Kaffee-Gesellschaft traute sich nicht weiter zu fragen. Es fiel nur noch das kleinlaute Urteil, er sei eeetwas zu süß für Durchschnittsgenießer. Doch Allen war der stille Vorwurf an das altmodische Frauenbild meines Partners klar. Interessant, wem die Bissen im Hals stecken blieben. Während der Freund-Schwieger-Papa ein Stück nach dem anderen grinsend vertilgte - nahm die Freund-Schwieger-Mama nur einen kleinen Mini-Haps...

28.1.14 09:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung